Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Meinung und euren Rat, denn:
Pixie schläft in ihrem Körbchen bei uns im Schlafzimmer (am Fußende vom Bett).
Vor zwei Tagen habe ich sie mitten in der Nacht rumwühlen gehört. Ich bin aufgestanden und habe gesehen, dass sie ihr Körbchen komplett umgedreht hat. Sie hatte tatsächlich reingepinkelt (und wollte wohl nicht auf der nassen Seite schlafen). Wir dachten erst, sie hätte das vielleicht nur geträumt und es wäre im Schlaf passiert (sie hat sonst nie in ihr Körbchen gemacht, nicht mal als Welpe, als sie noch nicht stubenrein war).
Ich habe das Körbchen gewaschen.
Gestern Abend dann wieder das Gleiche, aber diesmal direkt beim Schlafengehen (obwohl wir vorher mit ihr draußen waren und sie ihr Geschäft gemacht hat, ich habe extra aufgepasst).
Was ist da bloß los???
Ich schätze mal, ihr werdet mich fragen, ob sich bei uns was verändert hat... Tja, was soll ich sagen, jetzt während des Lockdowns ist das Einzige, was anders ist, dass wir den ganzen Tag zu Hause sind und 1,5 Stunden später aufstehen als sonst... aber ansonsten ist alles wie immer!
Sie ist momentan ein kleines bisschen aktiver, weil wir mehr Zeit für sie haben. Normalerweise kommt sie mit mir zur Arbeit und verschläft da den ganzen Tag.
Sonst ist nichts...
Danke schon mal für eure Antworten!