Krumme Vorderbeine, habt ihr einen Rat?

S
Stephrazzia Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo, ich bin neu hier im Forum; sagt mir also bitte Bescheid, falls ich etwas falsch mache.

Vor einer Woche ist die kleine Cane-Corso-Hündin Razzia bei uns eingezogen, sie ist jetzt zwei Monate alt. Aktuell haben wir ein Problem mit ihren Vorderbeinen: Die werden total krumm, wenn sie eine Zeit lang gelaufen ist – so sehr, dass sie sogar humpelt. Habt ihr vielleicht einen Tipp f 11r uns? Wegen dem Lockdown k 11nnen wir gerade nicht zu unserem Tierarzt 1F625, danke schon mal im Voraus!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

41 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Doudou229
    Doudou229 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo und herzlich willkommen

Kommt deine Kleine von einem Züchter?

Was ist mit den Eltern?

Welches Futter bekommt deine Kleine?

Sie ist erst 2 Monate alt – nach wie viel Zeit draußen fängt sie denn an zu humpeln?

Hast du keine Treppen??

Oder zu glatte Böden (wie Fliesen oder gewachstes Parkett)?

Du müsstest uns da schon ein bisschen mehr erzählen ..

Ein Welpe mit 2 Monaten, der humpelt, ist ein absoluter „Notfall“

Übersetzt Französisch
  • 41 Kommentare zu 41

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!