7 Zitzen - bekommt meine Hündin trotzdem die Zuchtzulassung?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Abend zusammen, ich habe meine kleine Cane Corso Hündin jetzt seit einer Woche bei mir zu Hause und beim Kuscheln ist mir aufgefallen, dass sie nur 7 Zitzen hat!!

4 auf der einen Seite und 3 auf der anderen ... Jetzt frage ich mich, wie das mit der Zuchtzulassung (LOF) aussieht .... wird sie trotzdem angekört oder nicht? Ihre Eltern haben beide Papiere, sie hat also auch die vorläufigen Dokumente ...

Hatte jemand von euch schon mal das gleiche 'Problem'?

Wurde die Hündin trotzdem zugelassen?

Oder schaut die Jury da gar nicht hin?

Ich weiß, dass bei den Rüden auf die Hoden geachtet wird, aber schauen die bei den Mädels echt auf die Zitzen?

Ich hoffe echt, dass sie keine inneren Fehlbildungen hat .... am 20. habe ich einen Termin beim Tierarzt wegen der Nachimpfung, da werde ich ihn mal fragen, weil ich mir echt Sorgen um meine kleine Maus mache.

Danke für eure Antworten!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

42 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Ich weiß nicht, ob eine Fehlbildung ein Grund für die Ablehnung der LOF-Zuchtzulassung sein kann. Aber wenn man sieht, dass schon ein schiefer Zahn das Aus für die Eintragung bedeuten kann...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich bin mal gespannt auf die Antworten, die du bekommst.

Ich wette, das ist kein Grund gegen die Zuchtzulassung.

Übersetzt Französisch
  • 42 Kommentare zu 42

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!