Trockenfutter alle – was kann ich ihm stattdessen geben?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo,
ich rate dir, auf Barf umzusteigen! ;)
Liebe Grüße
La Maison du Barf
Womit kann ich das Trockenfutter ersetzen?
Abel, ich stimme dir voll zu... aber mein „Hundi“ (Border), wenn ich dem Puffreis oder Nudeln füttere, dann wird er...
die ganze Nacht nur noch rumpupsen. (LOL)
Auch wenn so ein Hundepups echt extrem stinkt, man liebt sie ja trotzdem!!!!
Ich füttere meinen Hunden nur noch Nudeln (oder Puffreis)! Und die lieben das total! Ich misch das immer mit Trockenfutter, Nassfutter... Und mir ist aufgefallen, dass sie nach dem Fressen weniger trinken und auch seltener rausmüssen...
Und nicht zu vergessen im Winter: das gute alte Gemüsesüppchen, das ich mit Getreide mische. Er liebt das... Er mag sowieso alles, was den Bauch voll macht (lol)... Mach dir keine Sorgen, er wird schon wieder sein Trockenfutter fressen!!!
Super, danke!
Ich hoffe nur, dass er danach noch seine Kroketten mag! :)
Ersetz das einfach durch richtig weichgekochten Reis, den du gründlich abspülst, dazu dann angebratenes Fleisch und wenn du noch gekochte grüne Bohnen und Karotten dazumischen kannst, wäre das echt super.....
9 Kommentare zu 9