Tagesablauf mit einem Border Collie

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Abend zusammen,

ich hab einen 5 Monate alten Border. Das ist unser erster Hund. Der Hundetrainer meint, wir müssten mindestens eine Stunde pro Tag Gassi gehen. Aber unser Alltag lässt das einfach nicht zu! Ist das echt so nötig? Reicht vielleicht auch ne halbe Stunde?

Noch eine andere Frage, die vielleicht blöd oder unangebracht klingt... aber wie ist das eigentlich mit der Hygiene, wenn man einen Hund hat??? Es riecht nicht gut (falls ihr da Tipps habt) und es wird durch das ständige Rein und Raus alles total dreckig... bin ich da zu penibel? Ist das normal? Ich bin doch bestimmt nicht die einzige, die ein sauberes Haus will, obwohl sie einen Hund hat, oder??? Sorry für die ganzen Fragen, aber wir zweifeln gerade echt, ob wir unsere Hündin behalten sollen... wir fühlen uns dem Ganzen irgendwie nicht gewachsen...

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

12 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Gabyn
    Gabyn Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ist das der Wochenend-Troll ????

Übersetzt Französisch
    Docline
    Docline Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Eine halbe Stunde am Tag für deinen Hund?

Für einen 5 Monate alten Border?

Das ist doch ein Witz.

(Über den ich überhaupt nicht lachen kann).

Übersetzt Französisch
  • 12 Kommentare zu 12

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!