Ab welchem Alter wird ein Border Collie das erste Mal läufig?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hey liebe Border-Besitzer, ich wollte mal fragen, wie alt eure Mädels bei der ersten Läufigkeit waren? Meine Hündin ist jetzt fast 7 Monate alt und ich fange an, sie genauer im Auge zu behalten, da wir viel beim Hundewandern unterwegs sind. Da laufen ja auch oft unkastrierte Rüden mit und ich will echt nicht, dass sie gedeckt wird. <\/p>

<\/p>

PS: Laika wird nach ihrer ersten Läufigkeit kastriert, wegen einer Scheideninfektion, die wohl nur durch die Blutung der ersten Läufigkeit richtig ausheilt.<\/p>

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

4 Antworten
Sortieren nach:
  • Seemeto40
    Seemeto40 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, 

auch wenn der Post schon älter ist, antworte ich mal: Meine Border Collie Hündin ist gerade mit 8 Monaten läufig geworden. Wir ziehen ihr zu Hause die günstigste Stoff-Läufigkeitshose von Zoomania an, das ist echt super praktisch. Nach der Läufigkeit wird sie dann kastriert. 

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo, ich schiebe mein Thema nochmal hoch, weil meine Maus mit 8,5 Monaten immer noch nicht läufig ist.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Alles klar, dann hab ich ja noch Zeit, danke dir vielmals! :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo, ich habe zwar keinen Border Collie, sondern eine Mini-Aussie-Hündin. Sie wurde mit etwa 9 Monaten das erste Mal läufig.

Übersetzt Französisch
  • 4 Kommentare zu 4

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!