Mein Welpe frisst die Wände

Nolwennfish
Nolwennfish Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meiner Kleinen, „Carny“. Sie ist ein Berner Sennenhund-Malinois-Mix und 6 Monate alt.

Wenn wir weg sind, ist Carny in der Küche bei meinem anderen Hund, damit sie möglichst wenig Blödsinn anstellt. Ich lass ihr Spielzeug da, Trockenfutter, Wasser, ihr Körbchen, ein altes T-Shirt mit meinem Geruch, ein kleines Licht, damit sie nicht im Dunkeln hockt...

Kurz gesagt: Ich tu echt alles, damit sie sich wohlfühlt.

Leider macht Carny jedes Mal, wenn wir weggehen, Löcher in die Wand rund um die Tür. Es wirkt fast so, als würde sie es nicht ertragen, eingesperrt zu sein – aber wenn ich sie frei im ganzen Haus rumlaufen lasse, geht sie an andere Wände und Möbel, das ist nämlich auch schon passiert.

Mein Welpe frisst die Wände

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

12 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Nolwennfish
    Nolwennfish Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, danke für deine Antwort! Ein Fenster ist zwar da, aber es kommt halt drauf an, wann wir weggehen und ob es schon dunkel wird wegen dem Licht. Wir sind so 1 bis maximal 4 Stunden weg, wenn wir einkaufen sind. Ansonsten komme ich mittags von der Arbeit nach Hause, um mit ihr rauszugehen. Mein Freund ist momentan auch arbeitslos, deshalb ist sie eigentlich fast nie alleine.

Gassi gehen versuchen wir jeden Tag so für eine Stunde, ansonsten hat sie jederzeit Zugang zum Garten.

Ich glaube auch, dass wir sie zu sehr an unsere Anwesenheit gewöhnt haben...

Übersetzt Französisch
    Kikaah
    Kikaah Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Wie lange bist du denn immer weg? Wie oft geht ihr raus und wie lange dauern die Runden?

„ein kleines Licht, damit sie nicht im Dunkeln sitzt...“

Gibt's in dem Zimmer etwa kein Fenster?

Übersetzt Französisch
  • 12 Kommentare zu 12

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!