Wie viele Welpen bei einem Wurf Malinois-Hündin x Schäferhund-Rüde?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

1) Ich wüsste gerne mal, wie viele Welpen bei einem Wurf von einer 3-jährigen Malinois-Hündin und einem ebenfalls 3-jährigen Schäferhund-Rüden so rauskommen?

Meine Hündin hat Papiere und der Schäferhund von meinem Kumpel auch.

2) Wie lange dauert die Trächtigkeit eigentlich?

Danke für eure Antworten. 👌 !!!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

22 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ja, hab Freunde, die welche wollen

Wollte eigentlich, dass sie mal einen Wurf mit einem anderen Malinois hat, aber ich kenne leider niemanden, der einen hat

Übersetzt Französisch
    J
    Jespere Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Die Trächtigkeit dauert so um die 62 Tage, falls das deine Frage war (also wie lange die Hündin trägt).

Um zu wissen, wie viele Welpen es werden könnten, gehst du am besten mal zum Tierarzt zum Abtasten und für einen Ultraschall.

Und noch was: Auch wenn die Eltern Papiere haben (LOF), werden die Welpen keine bekommen und gelten somit als Mischlinge (Kreuzung aus zwei Rassen).

Es können so 6 bis 12 Welpen sein. Ich hoffe, du weißt schon, an wen du sie vermitteln kannst, denn leider landen viel zu viele Mischlinge im Tierheim.

Übersetzt Französisch
  • 22 Kommentare zu 22

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!