Wie viele Welpen bei einem Wurf Malinois-Hündin x Schäferhund-Rüde?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

1) Ich wüsste gerne mal, wie viele Welpen bei einem Wurf von einer 3-jährigen Malinois-Hündin und einem ebenfalls 3-jährigen Schäferhund-Rüden so rauskommen?

Meine Hündin hat Papiere und der Schäferhund von meinem Kumpel auch.

2) Wie lange dauert die Trächtigkeit eigentlich?

Danke für eure Antworten. 👌 !!!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

22 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Saloméhautier: Diese Freunde werden ja nicht alle Welpen nehmen, das ist ja genau das Problem. Wenn sich niemand für die Welpen findet, wo landen sie dann? Vor allem, weil die Leute momentan eh weniger adoptieren...

Ich stimme dir zu, am besten empfiehlst du ihnen das Tierheim. Damit tun sie sogar noch was richtig Gutes :) Und es erspart deiner Hündin den ganzen Stress :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Ich glaub, sie meinte, dass ihre Freunde Welpen wollten, also wird sie ihnen ja wohl zumindest ein bisschen vertrauen, oder!?
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Egoismus pur... Ich schäme mich echt, ein Mensch zu sein, ganz ehrlich...

Meinst du nicht auch, dass es besser wäre, wenn sie einen aus dem Tierheim adoptieren?? Zumal die Welpen ja keine Papiere kriegen werden, auch wenn die Eltern welche haben.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Oh Mann, schon wieder jemand, der vermehren will... und dann auch noch, um "Promenadenmischungen" zu verschenken, die in absehbarer Zeit nur die Tierheime füllen. Pfff, wenn man bedenkt, wie viele Welpen so eine Mali-Hündin werfen kann, ist das echt übel.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Nee, das ist noch nicht gemacht.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Nee, das ist noch nicht gemacht.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Nee, wenn es mehrere sind, würde ich gerne eins behalten und die anderen verkaufen.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Wenn deine Freunde sich ganz sicher sind, welche zu nehmen, sehe ich da gar kein Problem!

Übersetzt Französisch
    Humeur-De-Chien
    Humeur-de-chien Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Hallo Jason, ich verstehe das gerade nicht so ganz. Planst du, einen Malinois und einen Deutschen Schäferhund zu verpaaren, oder ist die „Sache“ schon gelaufen? Dass beide Papiere haben, ändert ja nichts, da die Welpen sowieso keine bekommen werden. Und was genau wäre der Sinn von so einem Wurf? Falls du mit „wie lange dauert der Wurf“ die Trächtigkeit meinst: Die liegt so zwischen etwas weniger als 2 Monaten und fast 2,5 Monaten.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo, du willst mit deiner Hündin einen Wurf für Freunde machen??

Übersetzt Französisch
  • 20 Kommentare zu 22

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!