Wie viele Welpen bei einem Wurf Malinois-Hündin x Schäferhund-Rüde?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Saloméhautier: Diese Freunde werden ja nicht alle Welpen nehmen, das ist ja genau das Problem. Wenn sich niemand für die Welpen findet, wo landen sie dann? Vor allem, weil die Leute momentan eh weniger adoptieren...
Ich stimme dir zu, am besten empfiehlst du ihnen das Tierheim. Damit tun sie sogar noch was richtig Gutes :) Und es erspart deiner Hündin den ganzen Stress :)
Egoismus pur... Ich schäme mich echt, ein Mensch zu sein, ganz ehrlich...
Meinst du nicht auch, dass es besser wäre, wenn sie einen aus dem Tierheim adoptieren?? Zumal die Welpen ja keine Papiere kriegen werden, auch wenn die Eltern welche haben.
Oh Mann, schon wieder jemand, der vermehren will... und dann auch noch, um "Promenadenmischungen" zu verschenken, die in absehbarer Zeit nur die Tierheime füllen. Pfff, wenn man bedenkt, wie viele Welpen so eine Mali-Hündin werfen kann, ist das echt übel.
Nee, das ist noch nicht gemacht.
Nee, das ist noch nicht gemacht.
Wenn deine Freunde sich ganz sicher sind, welche zu nehmen, sehe ich da gar kein Problem!
Hallo, du willst mit deiner Hündin einen Wurf für Freunde machen??