Wachstum und Endgröße beim Malinois
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Hallo, ich bin neu hier und habe einen Hund zu verkaufen. Wer Interesse hat, meldet euch einfach bei mir.
So um die 60-62 cm etwa ^^ und ja, ein Riesenbaby =)
Alles klar, deiner ist ja echt ein hübsches Kerlchen! =) Bin schon gespannt zu erfahren, wie groß er ist! =)
Also unserer hat bei 58 cm schon 28 kg gewogen, so dick kann sie also gar nicht sein, oder unserer war echt riesig. ^^
Ich hab auch gemerkt, dass er erst ein bisschen pummelig war und jetzt ist er wieder richtig schlank geworden. Ich denke mal, bei deiner wird das genauso sein. Morgen versuch ich ihn mal zu messen um zu schauen, weil wir das echt schon lange nicht mehr gemacht haben. ^^

Tja, nach gefühlt tausend Versuchen, meine Iska zu messen, ist sie ca. 58 cm groß (Schulterhöhe). ^^
Alles klar, ich verstehe! ^^
Ich versuch mal, sie zu messen, und melde mich wieder, sobald Madame Lust hat, mitzumachen! ^^
Danke für eure Antworten.
Meiner ist 63 cm groß und wiegt 28 kg, und trotzdem sieht er irgendwie dick aus. Er ist ganz nach seinem Papa gebaut (Burdy de la crique du flojule), an den Beinen ist er ziemlich breit und wirkt eher klein und gedrungen ... es kommt halt echt immer auf den Körperbau vom Hund an.
Also Haïko ist jetzt 1,5 Jahre alt, ist so 63 cm groß und wiegt 33 kg, er ist eher schlank. =)
Loow, das kann man so nicht wissen. Wenn ich dir sage, dass ich mit 21 Jahren 60 kg wiege, könntest du mir dann sagen, ob ich zu dick oder zu dünn bin? XD
Wir brauchen seine Größe, um das zu wissen.
Hallo zusammen,
meine Malinois-Hündin, die eigentlich Iska heißt, aber von mir liebevoll Bibue genannt wird, ist am 12. Februar 2014 9 Monate alt geworden und wiegt 20,3 kg.
Was meint ihr dazu??
Mein Tierarzt hat mir übrigens gesagt, dass sie ein bisschen zu dick ist.