Wachstum und Endgröße beim Malinois
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo! Mein Malinois ist 3 Monate alt und wiegt 9 kg. Ist das im Normalbereich? Vielen Dank..
Meiner wiegt mit 5 Monaten 26kg, da sieht man mal, dass alles von der Statur abhängt..
Das ist absolut nicht ungewöhnlich, jeder Hund hat eben seinen eigenen Körperbau
Das liegt wahrscheinlich an der Größe der Elterntiere, was einer der Hauptfaktoren für die Größe des Nachwuchses ist
Dein Malinois liegt voll im Durchschnitt
Hallo zusammen, ich finde es echt komisch, dass ein Malinois mit 5 Monaten 23 kg wiegt. Meiner ist auch 5 Monate alt und wiegt erst 16 kg.

Hallo! Ich habe eine reinrassige Malinois-Hündin ohne Papiere und habe ihr Wachstum genau beobachtet, weil sie echt winzig war, als ich sie mit 8 Wochen zu mir geholt habe!
2 Monate: 28 cm, 3,2 kg
3 Monate: 37 cm, 7,5 kg
4 Monate: 47 cm, 11 kg
5 Monate: 51 cm, 14 kg (das ist der Stand von heute!)
Wenn sie dann fertig ausgewachsen ist, poste ich hier nochmal ein Update!
Hallo, mein Deutscher Schäferhund-Rüde ist 5 Monate alt und wiegt 19 kg. Mein Cousin meint, dass seine Malinois-Hündin mit 3 Monaten schon 18 kg wiegt.! Kann das sein?
Hallo, ich habe ein Weibchen, sie ist 2 Monate und 9 Tage alt. Wie viel sollte sie in dem Alter wiegen???
Falls du mich brauchst, lasse ich dir hier mal meine E-Mail-Adresse da: larissaducastel07@netcourrier.com