Wachstum und Endgröße beim Malinois

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread mal aufgemacht, um Haïkos Größe mit anderen Malis im Wachstum zu „vergleichen“.

Mit 3 Monaten = 15,2 kg

Mit 4 Monaten = 18 kg

Mit 5 Monaten = 23,4 kg

Mit 6 Monaten = 28 kg und ca. 58 cm (echt schwer zu messen, wenn der Hund ständig in alle Richtungen zappelt).

Sein Vater war ziemlich groß und er kommt ganz nach ihm, deshalb wissen wir schon, dass er mal ein echt großes Exemplar wird ^^

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

59 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Hallo! Mein Malinois ist 3 Monate alt und wiegt 9 kg. Ist das im Normalbereich? Vielen Dank..

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Meine Malinois-Hündin wiegt 30 kg und ist am Widerrist 52 cm groß. Sie ist erst 8 Monate alt. Ich wollte mal wissen, bis zu welchem Alter sie noch wächst?
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Meiner wiegt mit 5 Monaten 26kg, da sieht man mal, dass alles von der Statur abhängt..

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo zusammen, ich find’s schon komisch, dass ein Malinois mit 5 Monaten 23 kg wiegt, meiner ist auch 5 Monate alt und wiegt gerade mal 16 kg

Das ist absolut nicht ungewöhnlich, jeder Hund hat eben seinen eigenen Körperbau

Das liegt wahrscheinlich an der Größe der Elterntiere, was einer der Hauptfaktoren für die Größe des Nachwuchses ist

Dein Malinois liegt voll im Durchschnitt

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo zusammen, ich finde es echt komisch, dass ein Malinois mit 5 Monaten 23 kg wiegt. Meiner ist auch 5 Monate alt und wiegt erst 16 kg.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo! Ich habe eine reinrassige Malinois-Hündin ohne Papiere und habe ihr Wachstum genau beobachtet, weil sie echt winzig war, als ich sie mit 8 Wochen zu mir geholt habe!

2 Monate: 28 cm, 3,2 kg

3 Monate: 37 cm, 7,5 kg

4 Monate: 47 cm, 11 kg

5 Monate: 51 cm, 14 kg (das ist der Stand von heute!)

Wenn sie dann fertig ausgewachsen ist, poste ich hier nochmal ein Update!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo, mein Deutscher Schäferhund-Rüde ist 5 Monate alt und wiegt 19 kg. Mein Cousin meint, dass seine Malinois-Hündin mit 3 Monaten schon 18 kg wiegt.! Kann das sein?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo, ich habe ein Weibchen, sie ist 2 Monate und 9 Tage alt. Wie viel sollte sie in dem Alter wiegen???

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Falls du mich brauchst, lasse ich dir hier mal meine E-Mail-Adresse da: larissaducastel07@netcourrier.com

Übersetzt Französisch
  • 20 Kommentare zu 59

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!