Hilfe gesucht: Mein Hund frisst ständig Unterwäsche

C
Clacla83 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, ich habe einen 5 Monate alten Malinois und er hat jetzt schon zum vierten Mal Unterwäsche von uns verschluckt... Mein Freund und ich passen seit dem ersten Mal echt höllisch auf, dass keine Schlüpfer oder Socken rumliegen, aber er schafft es trotzdem immer wieder, sie sich irgendwie zu mopsen, ich hab keine Ahnung wie... Heute Abend hat er schon wieder einen Slip ausgekotzt... Ich habe ihm auf Rat vom Tierarzt Paraffinöl gegeben und schaue, dass er viel trinkt... Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll, damit er damit aufhört. Das ist ja super gefährlich und er könnte einen Darmverschluss bekommen, wenn der Fremdkörper stecken bleibt... Machen eure Welpen das auch? Ist das normal?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

11 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Kainate
    Kainate Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Klauen, drauf rumkauen und zerreißen ist eigentlich ziemlich normal. Aber sie fressen... das ist schon eher ungewöhnlich. Macht er das nur bei Klamotten oder frisst er auch andere ungeeignete Sachen wie Holz, Erde, Steine usw. (das nennt man Pica-Syndrom)? Schluckt er sie auch runter, wenn er alleine ist, oder nur, wenn du versuchst, sie ihm wieder wegzunehmen?
    Übersetzt Französisch
  • 11 Kommentare zu 11

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!