Mein Hund hat 8 Meisenknödel inklusive Plastiknetz gefressen

A
Asphodele Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich war heute Morgen nur 20 Minuten kurz weg und hab meinen Beauceron-Mix im Haus gelassen, Erdgeschoss, zwei kleine Zimmer und Bad.

Als ich zurückkam, hab ich die Bescherung gesehen.

Er hat sich 2 kleine Schoko-Ostereier reingezogen + 8 MEISENKNÖDEL, und zwar komplett mit den Plastiknetzen!

Der hielt sich wohl für einen Vogel.

Er wirkt seitdem total neben der Spur! Hat der Lockdown ihn jetzt völlig verblödet?

Ich hab echt Angst, was jetzt passiert. Hab in der Tierklinik angerufen, aber da hebt keiner ab. Trotz Nachricht vor drei Stunden hat noch keiner zurückgerufen.

Ich lass ihn heute Abend und morgen früh mal fasten und hoffe, dass er alles wieder ausspuckt.

Was kann ich sonst noch machen?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

63 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich hab gerade die ganze Serie über Norkham hier auf der Seite entdeckt. Ja, er ist wirklich ein Beauceron-Mix. Er ist 3 1/2 Jahre alt, richtig? Ein ganz Hübscher. Und auch adoptiert, genau wie Max.

Stimmt schon, von der Farbe her hat er was vom Beauceron, aber ich hab im Netz sein absolutes Ebenbild gefunden: gleiches Fell, gleiche Statur, derselbe Kopf...

Es ist der Deutsche Pinscher (oder Mittelpinscher). Norkham ist ja ein Creole, da stecken bestimmt total viele verschiedene Gene drin. Aber das „Ergebnis“ sieht einem Deutschen Pinscher wirklich verdammt ähnlich! 👌

Übersetzt Französisch
    Emla
    Emla Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Super.

Hinterher lacht man drüber, aber in dem Moment... da machen einem unsere Süßen echt Angst... 😅

Übersetzt Französisch
    A
    Melden
    Ich bin heute echt erleichtert, weil ich gestern Abend das 8. Stück Netz gefunden habe. Puh! Er ist über den Berg. Sein Körper war ganz schön gefordert, denn seine Häufchen waren kleiner (logisch, da das Trockenfutter rationiert war), trockener und länglicher mit viel Gras drin. Er hatte bestimmt eine Entzündung im Verdauungstrakt und hat dann versucht, das durch das Grasfressen selbst zu regulieren.
    Übersetzt Französisch
    A
    Melden

Ich habe gerade die ganze Serie von Norkham auf der Seite entdeckt. Ja, das ist echt ein Beauceron-Mix. Er ist dreieinhalb Jahre alt, oder? Er ist wirklich hübsch. Auch adoptiert, genau wie Max.

Übersetzt Französisch
    A
    Melden

Heißt er Norkham? Ist das auch ein Beauceron oder ein Beauceron-Mix?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ach, Max ist ja ein Cousin von meinem Norkham! 😁

Übersetzt Französisch
    A
    Melden

Ich glaube, am witzigsten ist eigentlich, dass der Eierkarton schon seit Ostern 2019 im Regal stand.

Ich hatte den damals extra gekauft, um ihn für ein Foto von Max zu benutzen. Das sollte ein lustiges Osterfoto werden. Das Foto kommt jetzt wie gerufen! Ich glaube, mein Hund kann echt lesen!

Übersetzt Französisch
    Kikaah
    Kikaah Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Pass auf, dass er nicht piep-piep macht 😁 hihi

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Du musst ihn füttern, Max! War nur Spaß...
    Übersetzt Französisch
    A
    Melden

Ach, ganz egal, ob ich nun später heimgekommen wäre, 8 Kugeln oder 10, was macht das schon für einen Unterschied!

Und 2 oder 6 kleine Schokoeier, das ist dann auch egal!

Max wiegt 40 kg.

Aber... was er wohl als Nächstes noch alles gefunden hätte...

🥱👏

Übersetzt Französisch
  • 30 Kommentare zu 63

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!