Mein Hund hat 8 Meisenknödel inklusive Plastiknetz gefressen
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Stimmt schon, von der Farbe her hat er was vom Beauceron, aber ich hab im Netz sein absolutes Ebenbild gefunden: gleiches Fell, gleiche Statur, derselbe Kopf...
Es ist der Deutsche Pinscher (oder Mittelpinscher). Norkham ist ja ein Creole, da stecken bestimmt total viele verschiedene Gene drin. Aber das „Ergebnis“ sieht einem Deutschen Pinscher wirklich verdammt ähnlich! 👌
Super.
Hinterher lacht man drüber, aber in dem Moment... da machen einem unsere Süßen echt Angst... 😅
Ich habe gerade die ganze Serie von Norkham auf der Seite entdeckt. Ja, das ist echt ein Beauceron-Mix. Er ist dreieinhalb Jahre alt, oder? Er ist wirklich hübsch. Auch adoptiert, genau wie Max.
Heißt er Norkham? Ist das auch ein Beauceron oder ein Beauceron-Mix?
Ach, Max ist ja ein Cousin von meinem Norkham! 😁
Ich glaube, am witzigsten ist eigentlich, dass der Eierkarton schon seit Ostern 2019 im Regal stand.
Ich hatte den damals extra gekauft, um ihn für ein Foto von Max zu benutzen. Das sollte ein lustiges Osterfoto werden. Das Foto kommt jetzt wie gerufen! Ich glaube, mein Hund kann echt lesen!

Pass auf, dass er nicht piep-piep macht 😁 hihi
Ach, ganz egal, ob ich nun später heimgekommen wäre, 8 Kugeln oder 10, was macht das schon für einen Unterschied!
Und 2 oder 6 kleine Schokoeier, das ist dann auch egal!
Max wiegt 40 kg.
Aber... was er wohl als Nächstes noch alles gefunden hätte...
🥱👏