Wirklich robustes Spielzeug gesucht?

Twinklestar
Twinklestar Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo an alle Hundefreunde mit kräftigen Beißern!

Wir kennen sie ja alle, die Kongs für unsere Hunde mit ordentlich Wumms im Kiefer. Meine Hündin hat einen... aber selbst mit Käse oder Leckerlis drin interessiert sie sich nicht wirklich dafür. Was sie total liebt, ist Spielzeug zum Zerfetzen. Sie nimmt es ganz konzentriert zwischen die Vorderpfoten und zieht so lange am Stoff, bis alles in Trümmern liegt und sie es komplett ausgeweidet hat. Vor kurzem hab ich ihr ein angeblich „fast unzerstörbares“ Quietsche-Spielzeug gekauft – kam mega an! Nach einer Viertelstunde hingen dem armen Ding aber schon die Innereien raus und sie hat munter weiter an den Fäden gezogen. Tja, Satz mit X, das war wohl nichts mit der Haltbarkeit...

Habt ihr Ideen für Spielzeug, das nicht der klassische Kong ist, aber trotzdem extrem stabil? Bonuspunkte gibt’s, wenn es quietscht und/oder ein Plüschtier ist!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

15 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Tokyo29
    Tokyo29 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich persönlich kauf nur noch Kong-Spielzeug. Meine Staff-Hündin macht mir nämlich alles kaputt lol. Sie liebt zwar kleine Stofftiere, aber die zerlegt sie in 2 Min und vor allem hab ich Angst, dass sie an der Füllung erstickt.. Deswegen hol ich jetzt nur noch Kong ^^

Übersetzt Französisch
    Kainate
    Kainate Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Da meine total gerne Sachen zerfetzen, biete ich ihnen auch extra Spiele dafür an... Ich heb immer die Kartons auf, wenn ich was bestelle, damit sie die so richtig schön zerlegen können! Ist zwar ein bisschen nervig, danach das Wohnzimmer wieder sauber zu machen, aber es kommt jedes Mal super an, haha!

Übersetzt Französisch
    Kainate
    Kainate Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Also, ich garantiere nicht, dass er zu 100 % unzerstörbar ist, aber für alle, die einen stabilen Ball suchen, bin ich ein Riesenfan vom Jolly Soccer Ball :)

Ich hab's am Anfang echt nicht geglaubt, aber das Teil ist echt robust. Die Hunde können mit den Zähnen reinbeißen und er bläst sich von alleine wieder auf! Man muss ihn nur groß genug kaufen, damit der Hund ihn nicht zu leicht voll ins Maul nehmen und darauf herumkauen kann.

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Also bei mir gibt's da echt gar keinen! Entweder rührt er es gar nicht erst an, aber wenn sie erst mal beschlossen haben, damit zu spielen... Ich hab schon zig Sachen getestet, aber außer einer Kokosnuss, die vielleicht ein paar Stunden durchhält, überlebt hier gar nichts – nicht mal die ganz robusten Kongs!

Übersetzt Französisch
    Jenijen
    Jenijen Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Es gibt auch die Plüschtiere von Kong, die Kong Knots. Ich weiß nicht, ob du die kennst und ob die für deinen Hund robust genug wären.

Blue hat zwei davon, die schon eine ganze Weile halten. Das andere Spielzeug hat sonst auch immer irgendwann Löcher bekommen...

Übersetzt Französisch
  • 15 Kommentare zu 15

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!