Unterschied zwischen Staff und Pitbull?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
lol ok danke!
Je nach Licht würde ich auf Sand / Blue Fawn tippen.
Du findest Staffs in dieser Farbe zwar oft als Blau-Träger, aber der Hund hier ist voll Red Nose. Klar hat das was, aber Red Nose (also die Pigmentierung von Nase und Augen) ... nicht beim Amstaff ...!!!! lol !!
Tja, wenn du mich richtig gelesen hättest, hättest du verstanden, dass ich weiß, dass das in manchen Ländern eine anerkannte Rasse ist ... Genau wie die Rassen, die nicht von der FCI anerkannt sind, die ich vorhin erwähnt habe. Pff.
Pff? Was heißt hier pff? Nur falls du es nicht mitbekommen hast: Der Link und die Fotos waren gar nicht direkt an dich gerichtet. Ich hab sie in den Thread gepostet und nicht FÜR dich. Ich hab meine Meinung gesagt, ob’s dir nun passt oder nicht – das ist mein gutes Recht!
Und wie ich schon gesagt habe: Da ich nichts von dem gelesen habe, was du geschrieben hast, steht es mir auch nicht zu, darüber zu urteilen ... hab ich übrigens auch gar nicht getan!!
Schon echt schräg, dass ein Staff im Grunde ein Pitbull mit Papieren ist und nicht wirklich als gefährlich eingestuft wird, während ein Staff ohne Papiere (Pit) als gefährlich gilt.
Das ist totaler Schwachsinn.
Aber da kann man wohl nichts machen.
"Ganz ehrlich, nein, ich hab absolut nichts von dem gelesen, was du geschrieben hast, also kann ich auch nicht beurteilen, ob deine Aussagen über Pitbulls stimmen. Ich hab nur diesen Link (und die Fotos) gepostet, um dir zu zeigen, dass die Rasse existiert, auch wenn sie nicht anerkannt ist. Sie ist definitiv da, das ist alles."
Tja, wenn du meinen Beitrag mal gelesen hättest, hättest du auch gemerkt, dass ich weiß, dass die Rasse in manchen Ländern anerkannt ist... Genau wie die Rassen, die nicht von der FCI anerkannt sind und die ich vorhin schon aufgezählt habe. Pff.
Schon komisch irgendwie, dass ein Staff eigentlich ein Pitbull mit Papieren ist und nicht wirklich als gefährlicher Hund gilt, aber ein Staff ohne Papiere (Pit) dann als gefährlich eingestuft wird.
Das ist doch echt totaler Schwachsinn.
Aber da kann man wohl nichts machen.
"Und achte mal drauf, die Hunde auf den Fotos von kallys sehen echt voll nach Kampfhunden aus..... Loool !!"
Ja, mit ihren kupierten Ohren machen die einem schon ein bisschen Angst !! lol
Wie heißt eigentlich die Farbe vom ersten (dem hellsten)?
Find ich echt mega!
Und achtet mal drauf, die Hunde auf den Fotos von Kallys sehen echt total wie Kampfhunde aus ..... Loool !!
Die wirken voll aggressiv und überhaupt nicht sozialverträglich, wenn man bedenkt, dass ein Show-Hund ja vom Richter angefasst werden muss ...
Ich erinnere mal daran, dass der Staff heutzutage die am stärksten vertretene Rasse bei Ausstellungen ist, zum Beispiel 420 bei der Welthundeausstellung im Vergleich zu etwa 200 bei den nächstbesten Rassen ....!!!
Und der Pitbull soll ein gefährlicher Hund sein ...???
"Danke Kallys34, du bist ja echt 'ne große Hilfe. Sag mal, hast du eigentlich auch nur ein einziges Wort von dem gelesen, was ich geschrieben habe? ... Nein, aber echt mal. Wir können jetzt natürlich alle Seiten von sämtlichen Websites raussuchen, die über Zwergschäferhunde und lustige Mixe schreiben, die sich gut verkaufen und die die Leute gerne anerkannt hätten ... Oder über all die 'Rassen', die nicht von der FCI anerkannt sind, da gibt's ja 'nen ganzen Haufen. Ein paar hab ich ja schon genannt."
Ganz ehrlich: Nein, ich hab absolut nichts von dem gelesen, was du geschrieben hast, also kann ich auch nicht beurteilen, ob das stimmt, was du über Pitbulls schreibst. Ich hab nur den Link (und die Fotos) gepostet, um dir zu zeigen, dass die Rasse existiert, auch wenn sie nicht anerkannt ist. Sie ist definitiv da, das ist alles.
Ich denke, was den Schluss deiner Nachricht zum 99er-Gesetz angeht, kennt jetzt jeder meine Meinung und wird sich seine eigene bilden, also muss ich darauf nicht mehr zurückkommen ...