Haarwachstum auf einer Narbe

Orcka59
Orcka59 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo! Ich habe auf einer Messe einen Welpen geholt, der schon eine sichtbare Narbe hatte, wohl von einer Rauferei mit seinen Geschwistern. Die Züchterin meinte, dass die Haare dort wieder nachwachsen würden, aber nach über einem Monat hat sich noch nichts getan. Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen, wie man den Haarnachwuchs unterstützen kann? Danke euch vielmals!

Haarwachstum auf einer Narbe

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

12 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Wenn er eine schwere Verletzung hatte, wächst das Fell vielleicht leider nie wieder nach. Warst du seit dem Kauf mal mit ihm beim Tierarzt? Das wäre echt sinnvoll gewesen.

Normalerweise eigentlich schon, oder es kommt halt auf den Hund an... jedenfalls wurde Orion mal echt übel vom Nachbarshund gebissen (Nerven und Schlagader getroffen) und das Fell, das der Tierarzt fürs Nähen rasiert hatte, ist super nachgewachsen!

Übersetzt Französisch
    Orcka59
    Orcka59 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Ja, ich war schon bei einem. Ich muss zur Nachkontrolle nochmal hin, um sicherzugehen, dass es keine Krankheit ist, aber für ihn ist es definitiv ein Biss. Wollte in der Zwischenzeit mal fragen, ob ich irgendwie helfen kann.
    Übersetzt Französisch
  • 12 Kommentare zu 12

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!