Gelber Ausfluss am Penis meines Hundes
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Das ist nur eine kleine Infektion, mein Hund hat das Gleiche und mein voriger auch, genau wie die Doggen, die meine Eltern hatten. Das kommt echt häufig vor.
Der Tierarzt hat mir gesagt, ich soll ihm den Schniedel saubermachen. Der Doc hat das mit Alkohol gemacht 🤪, aber ich nehme lieber Wasserstoffperoxid.
Um dich zu beruhigen und vielleicht noch andere Tipps zu bekommen, kannst du ja mal kurz bei deinem Tierarzt anrufen oder einfach (ohne Hund) vorbeigehen, um ihn nach seiner Meinung zu fragen und ihm das Foto zu zeigen.
Das könnte eine Balanoposthitis sein, also eine Entzündung der Vorhaut und des Schafts. Am besten gehst du damit mal zum Tierarzt. Vielleicht ist die Öffnung nicht weit genug, damit der Penis richtig „rauskommen“ kann – sorry für die Ausdrucksweise.
2 Kommentare zu 2
