2 Monate alter Welpe – Problem mit der Pfote

N
Nathoche Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem: Ich habe gerade einen 2 Monate alten Amstaff-Rüden von einem Züchter bekommen. Er bekommt RC PUPPY zu fressen. Seit gestern ist mir aufgefallen, dass seine rechte Vorderpfote komisch steht; sie wirkt so verbogen, wenn er sitzt oder einfach nur da steht (ich versuche mal, ein Foto anzuhängen). Ich hab schon mit dem Züchter telefoniert. Der meint, das liegt bestimmt an der Futterdosierung, also entweder zu viel oder zu wenig Kalzium, und dass sich das von alleine wieder gibt, wenn man das Futter anpasst. Meinen Tierarzt habe ich auch schon angerufen, aber der hat erst am 2. Januar wieder einen Termin frei (ich wohne hier echt am Ende der Welt auf dem Land). Der Kleine scheint keine Schmerzen zu haben, spielt ganz normal und frisst gut, aber ich mache mir trotzdem große Sorgen.

Was meint ihr dazu?

2 Monate alter Welpe – Problem mit der Pfote

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

21 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Kikaah
    Kikaah Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich sehe an seiner Pfote kein Problem. Lass ihn am besten nicht so viel rumspringen oder rennen, bis ihr beim Tierarzt wart. Aber vor allem: Wechsel unbedingt das Futter! Das ist echt nicht gut, viel zu viel Getreide und schlechte Proteine. Dein Welpe wird mit einer anderen Marke viel besser wachsen.

Übersetzt Französisch
  • 21 Kommentare zu 21

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!