Auswirkungen der Inflation auf die Gesundheit meines Haustieres (Veti-Abschlussarbeit)

Futureveto2026
Futureveto2026 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit in Tiermedizin mache ich eine Umfrage für Hunde- und/oder Katzenbesitzer, die in Frankreich leben. 🐈🐕

https://forms.gle/Ltev7iuw5WZy7P2fA

Mit diesem Fragebogen möchte ich besser verstehen, wie Tierhalter die Preissteigerungen nach der Pandemie wahrnehmen, wie das ihre Entscheidungen beeinflusst und welche Anpassungen sie vorgenommen haben.

Deine Teilnahme wäre eine riesige Hilfe, um die Probleme besser zu verstehen und die Auswirkungen auf das Wohlbefinden und die Gesundheit der Tiere einzuschätzen.

Bitte teile den Link auch mit deinen Bekannten und in den sozialen Netzwerken! Ich danke dir schon mal im Voraus für deine Zeit und deine Hilfe bei meiner Arbeit.

Marine, Tiermedizinstudentin im letzten Jahr an der Tierärztlichen Hochschule Alfort 👩🏻‍🎓

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

0 Antworten
Sortieren nach:
Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!