Hallo zusammen,
meine Familie und ich haben vor 2 Monaten einen Welpen adoptiert. Er ist jetzt 4 Monate alt und beißt immer noch extrem viel, gefühlt sogar immer mehr. Ich denke, das ist spielerisches Knabbern, aber es wird bei ihm zur Gewohnheit und für uns immer schmerzhafter. Ich verstehe das nicht so ganz, da wir ihm von Anfang an Grenzen gesetzt und das Ganze umgelenkt haben.
Er darf tagsüber in den Garten und wir machen so 3 bis 5 Mal pro Woche einen großen Spaziergang. Er trifft andere Hunde und Menschen, und wir leisten ihm morgens, mittags und abends Gesellschaft, weil er tagsüber vormittags 3-4 Stunden und nachmittags nochmal genauso lang alleine ist. Vielleicht liegt es ja daran, dass er etwas zu viel alleine ist, was das Beißen so intensiv macht.
Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte, und würde mich über Tipps freuen.
Danke schon mal!