Von dieser Zucht, die früher Chihuahuas und jetzt Pudel züchtet, solltet ihr unbedingt die Finger lassen. Hinter den extrem bearbeiteten, schönen Bildern, die nur dazu dienen, sogenannte „Luxushunde“ (4500 €) zu verkaufen, sieht die Realität ganz anders aus, das kann ich euch versichern. Hinter dieser schönen Fassade versteckt sich Sandrine Guénard, eine manipulative und bösartige Frau, der das Wohl ihrer Hunde völlig egal ist. Alles ist Lüge und Manipulation. Sie verkauft Welpen zu Wucherpreisen, die niemals eine Zuchtzulassung bekommen würden (Erbfehler, Gewicht weit über der Norm). Bei diesen Hunden ist wirklich nur der Preis luxuriös. Lasst euch nicht von ihrem Gerede und ihren perfektionierten Verkaufsmethoden täuschen. Ihr werdet übrigens feststellen, dass die Zucht absichtlich keinen Google-Eintrag hat, weil die Bewertungen für ihr Geschäft wohl katastrophal ausfallen würden.
Zucht Nottingley oder Nottingrose
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo,
es tut mir echt leid, dass du so eine schlechte Erfahrung mit dieser Zucht gemacht hast. Wenn dir Anzeichen von Tierquälerei oder Vernachlässigung aufgefallen sind, zögere nicht, das beim Veterinäramt (per Online-Formular, E-Mail oder Telefon) oder bei einem Tierschutzverein zu melden. Es ist wichtig, die Hunde zu schützen, die in solchen Zuchten zur Welt kommen und dort leben müssen.
Liebe Grüße,
Laura
1 Kommentar zu 1