Welche Hunderasse?

Flolilou
Flolilou Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Welche Hunderasse?

Hallo zusammen!

Ich schreibe euch mal kurz, weil ich gerne eure Meinung zu unserem kleinen Hund hätte, den unsere Familie gerade frisch adoptiert hat!

Uns wurde gesagt, dass es ein Staffy ist, aber wir haben echt große Zweifel, was die wirkliche Rasse unseres Welpen angeht.

Ich wollte mal eure Meinung hören und danke euch schonmal im Voraus für eure Kommentare.

Danke an alle!!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

5 Antworten
Sortieren nach:
  • Kikaah
    Kikaah Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Er ist so klein, dass es echt schwer zu sagen ist. Hast du die Eltern nicht gesehen? Bist du dir sicher, dass er zwei Monate alt ist?

Wie viel wiegt er?

Übersetzt Französisch
    Flolilou
    Melden

Weitere Meinungen zu seiner Rasse sind herzlich willkommen!

Zögert nicht!!!

Übersetzt Französisch
    Flolilou
    Melden

Nochmal guten Abend

Könntet ihr mir vielleicht anhand der Fotos bestätigen, ob das Alter von 2 Monaten hinkommt!

Passt das so?

Danke

Übersetzt Französisch
    ProvetoJuniorConseil
    Provetojuniorconseil Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Verifizierter Experte
    Melden

Hallo,

der Staffordshire Bullterrier (oder Staffie) ist ein Hund mit kurzem, glattem Fell. Seine Augen sind rund, mittelgroß und so angeordnet, dass er geradeaus schaut. Die Ohren sind weder groß noch schwer, sondern eher Halbstehohren. Die Rute verjüngt sich zum Ende hin und wird recht tief getragen.

Nach diesen Merkmalen und dem Foto, das du zeigst, könnte es gut sein, dass dein Welpe ein Staffie ist. Es ist aber trotzdem schwierig, das in so einem jungen Alter schon mit Sicherheit zu sagen.

Liebe Grüße,

Quitterie

Übersetzt Französisch
  • 5 Kommentare zu 5

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!