Guten Abend zusammen!
Was macht f r euch eigentlich einen schlechten Besitzer aus? Ich frage mich das gerade.
Mein Schäferhund ist jetzt seit fast einem Monat tot 🥲. Die Tierärzte meinten, es könnte an einem der Medikamente gelegen haben, die er seit 2023 wegen seiner Fistel bekommen hat, das seine Leber zerstört hat. Aber sie wissen es nicht genau, da er auch Arthrose hatte. Er hat fast ein Jahr lang Librela bekommen und es war draußen extrem heiß, er hatte 41 Grad Fieber.
Er hatte auch oft Ohrenschmerzen und war so gestresst, dass ich ihn beim Tierarzt fast mit Gewalt festhalten musste. Ich mache mir deshalb solche Vorwürfe 🥲, auch wenn er zu Hause total verschmust war und immer mit mir spielen wollte usw. Er wollte übrigens auch nur mit mir Gassi gehen. Ich frage mich trotzdem, ob ich irgendwie schlecht zu ihm war...
Sogar beim Gassi gehen: Wenn er irgendwelchen Mist fressen wollte, hab ich ihn ausgeschimpft und an der Leine gezogen. Ich mache mir einfach so krasse Vorwürfe 😢.