Ich mache mir gerade so viele Gedanken

R
Remyjuke Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Guten Abend zusammen!

Was macht f r euch eigentlich einen schlechten Besitzer aus? Ich frage mich das gerade.

Mein Schäferhund ist jetzt seit fast einem Monat tot 🥲. Die Tierärzte meinten, es könnte an einem der Medikamente gelegen haben, die er seit 2023 wegen seiner Fistel bekommen hat, das seine Leber zerstört hat. Aber sie wissen es nicht genau, da er auch Arthrose hatte. Er hat fast ein Jahr lang Librela bekommen und es war draußen extrem heiß, er hatte 41 Grad Fieber.

Er hatte auch oft Ohrenschmerzen und war so gestresst, dass ich ihn beim Tierarzt fast mit Gewalt festhalten musste. Ich mache mir deshalb solche Vorwürfe 🥲, auch wenn er zu Hause total verschmust war und immer mit mir spielen wollte usw. Er wollte übrigens auch nur mit mir Gassi gehen. Ich frage mich trotzdem, ob ich irgendwie schlecht zu ihm war...

Sogar beim Gassi gehen: Wenn er irgendwelchen Mist fressen wollte, hab ich ihn ausgeschimpft und an der Leine gezogen. Ich mache mir einfach so krasse Vorwürfe 😢.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

0 Antworten
Sortieren nach:
Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!