4x 12er Pack Royal Canin Renal Nassfutter

F
Fallou74millie- Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Ich verkaufe 4 Packungen mit je 12 Beuteln Nassfutter für Katzen mit Niereninsuffizienz von Royal Canin. <\/p>

MHD: 20.09.2026<\/p>

Neupreis: 71,80 €<\/p>

Verkauf, da meine Katze leider verstorben ist.<\/p>

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

2 Antworten
Sortieren nach:
  • CarterPrice
    Carterprice Symbol, das die Flagge darstellt Englisch
    Melden

    Das mit deiner Katze tut mir echt leid. Das ist eine sehr schöne Geste von dir. Diese Nierendiät-Beutel sind oft schwer zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, deshalb werden sie sicher einem anderen Katzenbesitzer helfen, der auch mit einer Nierenerkrankung zu kämpfen hat.

    Vielleicht hast du mehr Glück, sie schnell loszuwerden, wenn du sie auch in lokalen Haustiergruppen oder speziellen Foren für Katzen mit Nierenproblemen postest, weil die Leute dort gezielt nach so einem Futter suchen. Schreib am besten auch dazu, wie sie gelagert wurden und dass die Packungen noch originalversiegelt sind, das schafft Vertrauen bei den Käufern.

    Bei dem fairen Preis und dem Haltbarkeitsdatum finden sie sicher schnell einen Abnehmer.

    Übersetzt aus dem Englischen
    ProvetoJuniorConseil
    Provetojuniorconseil Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Verifizierter Experte
    Melden
    Hallo, das mit deiner Katze tut mir sehr leid. Therapeutisches Futter wie Royal Canin „Renal“ ist ja speziell für eine gezielte tierärztliche Behandlung gedacht. Ein Weiterverkauf unter Privatpersonen wird da eigentlich nicht empfohlen, vor allem wegen der Rückverfolgbarkeit und der Lagerung. Am sichersten wäre es, wenn du mal bei deinem Tierarzt oder einem Tierschutzverein in deiner Nähe nachfragst, ob die das Futter gebrauchen können und weiterverteilen. Liebe Grüße, Romane
    Übersetzt Französisch
  • 2 Kommentare zu 2

  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!