Ich bin am Boden zerstört, ich habe gerade mein Kätzchen verloren. Diese Hitzewelle diese Woche hat niemanden verschont, nicht mal mein Kätzchen. Jeden Tag bin ich früher von der Arbeit nach Hause, um bei ihm zu sein, ich habe ihn so gut es ging abgekühlt. Am Donnerstag hat er angefangen weniger zu fressen und er wirkte müder, zeitweise mit offenem Mäulchen. Ich habe ihn mit Sprühflaschen nass gemacht, kleine Duschen, Kühlmatte usw..... An dem Abend bin ich völlig erschöpft von der Hitze ins Bett gegangen und habe nicht auf ihn geachtet. Beim Aufstehen habe ich ihn nicht gefunden, aber meine Tochter hat ihn manchmal mit in ihr Zimmer genommen, also dachte ich mir, er wird wohl bei ihr sein. Ich fahre gegen 8 Uhr zur Arbeit, da ruft mich meine Tochter weinend an. Das Schlimmste war passiert: Er ist in die Waschmaschine geklettert und die Tür ist zugegangen, er ist erstickt.. mein Gott, warum?
Bitte, ich flehe euch an, vergewissert euch vor dem Schlafengehen, dass euer Tier wirklich da ist.
Weil der Schmerz über diesen Verlust mich einfach fertig macht, ich mache mir solche Vorwürfe.