Ich bräuchte mal Hilfe wegen meiner kleinen Maus!

C
Clency974 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, also ich hab vor kurzem einen Welpen adoptiert, ein kleines Mädchen. Ich liebe sie über alles, sie schläft immer bei mir im Bett und auch wenn wir draußen sind, hab ich sie oft auf dem Arm. Mir ist aber schon vor einer Weile so eine komische Schicht an ihren Pfoten aufgefallen. Ich hab die natürlich ganz vorsichtig weggemacht, weil da auch Dreck war, und jetzt sind da so kleine kahle Stellen im Fell und Krusten auf der Haut. Wollte mal wissen, ob das vielleicht Hautpilz sein könnte und was ich tun soll? Kann ich einfach Medikamente beim Tierarzt holen oder sollte ich direkt zur Untersuchung? Danke schon mal, ich warte auf eure Antworten Ich bräuchte mal Hilfe wegen meiner kleinen Maus!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

0 Antworten
Sortieren nach:
Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!