Bonio pro Bonio – Hilfe für das Tierheim Celestynów

A
Adopcjawirtualna Symbol, das die Flagge darstellt Polieren

Ihr Lieben, wir brauchen eure Stimmen!

Bonio kämpft pro bono für die Celestyniaki – das Tierheim für obdachlose Tiere in Celestynów. Können wir auf eure Stimmen zählen? Und wenn ihr abgestimmt habt – teilt Bonio gerne mit euren Freunden :-)

Bonio ist ein blinder Adoptivhund aus dem Tierheim Celestynów, der nach einer schweren Zeit und einer großen OP eine zweite Chance im Leben bekommen hat. Heute nimmt er am landesweiten Wettbewerb „Schnauze des Jahres“ PETHELP 2027 teil, aber bei uns geht es nicht um einen Gewinn für Bonio selbst.

Bonio kämpft pro bono.

Wir möchten, dass sein möglicher Gewinn dem Tierheim in Celestynów hilft, dessen Arbeit bekannter macht und die Aufmerksamkeit auf die Tiere lenkt, die dort immer noch auf ein Zuhause warten.

Wenn jemand von euch Bonio unter die Pfoten greifen möchte, abstimmt und seine Geschichte teilt, wäre das eine riesige Unterstützung für uns, denn die Konkurrenz ist echt groß!

Lern Bonio kennen und stimm ab!

Bonio – Kandidat für das Gesicht von PETHELP 2027 | PETHELP.pl

Übersetzt Polieren
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Möchtest du deine Meinung zu diesem Thema äußern?

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

1 Antwort
Sortieren nach:
  • ProvetoJuniorConseil
    Provetojuniorconseil Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Verifizierter Experte

    Hallo,

    habe abgestimmt! Danke für's Teilen. Ich hoffe, dass Bonio gewinnt.

    Viel Erfolg beim Wettbewerb!
    Liebe Grüße,
    Laura

    Übersetzt Französisch
  • 1 Kommentar zu 1

  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!