❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Kausnacks für große Hunde

Fiete_2020

Ich habe einen Riesenschnauzer und gebe ihm ab und an einen Jumbo Kauknochen, Ziemer oder Rinderkopfhaut als Beschäftigung und für die Zähne. Was gibt kommt noch in Frage?

3 Antworten
Bruno_Barf

Mein Ridgeback liebt Strossen und bekommt auch ab und an ein Rinderohr. Aber mit der Rinderkopfhaut ist er am längsten beschäftigt. Hält sich auch geruchstechnisch alles in Grenzen.

Yu_Na_dogs

Versuche es doch mal mit Kauwurzeln. Die kann ich wirklich empfehlen, da sie sich sehr lange halten, beruhigend wirken und dazu noch keine Kalorien haben. Meine beiden Malamutes mögen die Beschäftigung, ich gebe die Wurzeln ab und zu abends nach dem letzten Spaziergang. Die Zähne sind top und die Hunde zufrieden.

Jörn
DerJoern

Dieser Chat passt gerade, ich bin auf der Suche nach tollen Hundesnacks für große Hunde! Mein Viszla bekommt jetzt auch Rinderkopfhaut oder einen Jumbo Knochen statt den üblichen Leckerlis. Da hat er noch eine Beschäftigung dazu und es passt eher zu meinem Barf-Ernährungsplan.

Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?