Hund freut sich nicht, wenn ich nach Hause komme

Fienchen
Fienchen

Es ist schon etwas frustrierend. Immer wenn ich nach Hause komme, scheint es so, dass sich mein Hund kaum darüber freut. Er schaut mich mit großen Augen an, gähnt und streckt sich und das war´s. Wie ist es bei euch? Denkt ihr, er freut sich nicht über mich?

1 Antwort
SIMBA88
SIMBA88

Ich kann dich verstehen, es ist immer schön, von seinem Vierbeiner freudig begrüßt zu werden. Doch jeder Hund zeigt seine Liebe anders. Wie ist denn sonst die Beziehung zu deinem Hund? Vertraut er dir? Kommt er zu dir, wenn du traurig bist? Oder spielt er gerne mit dir? Er kann ja seine Zuneigung auf eine andere Art und Weise zeigen! Mein Hund freut sich immer, wenn ich nach Hause komme, dafür ist er absolut kein Kuschelhund.

Zitieren
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?