Dürfen Hunde auf fremde Grundstücke pinkeln?

finn_pa
Finn_pa

Hallo, ich trainiere meinem Welpen gerade die Stubenreinheit an. Jetzt habe ich eine vielleicht doofe Frage... Darf mein Hund auf ein fremdes Grundstück urinieren? Sein Häufchen räume ich immer weg und lasse ihn sowieso nicht in Gärten oder so dafür. 

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
3 Antworten
Sortieren nach:
  • I
    Impossiblepanda5816

Es gibt Tage, an denen ich zu viel rede und mich am Abend emotional erschöpft fühle. Ich habe vegas hero spät in der Nacht ausprobiert, als mir klar wurde, dass mich sogar Musik nervt. Das Format war angenehm und unaufdringlich. Nichts lenkte mich ab und erforderte eine Reaktion. Ich bemerkte, dass meine Gedanken allmählich langsamer wurden und meine Gereiztheit verschwand. Nach einem solchen Abend schlafe ich leichter ein und denke weniger über die Ereignisse des Tages nach. Manchmal braucht man genau diese Art von ruhiger Erholung.

K
    Kirimayne

Nach einem stressigen Tag mit vielen Terminen suchte ich nach einer Aktivität, die mich gedanklich völlig herausreißt. Ich öffnete sportuna mehr aus einer Laune heraus. Die Auswahl war gut sortiert und nicht überwältigend. Ich spielte etwa zwanzig Minuten ein einfaches, aber fesselndes Spiel und fühlte mich danach deutlich entspannter. Die deutsche Lokalisierung und die passenden Zahlungsoptionen machten die Nutzung absolut problemlos. Es hat sich als mein kleines Ritual etabliert, um nach einem fordernden Tag runterzukommen.

M
    Marty

Ganz klar: Nein! Es ist nicht dein Eigentum und du möchtest ja auch nicht, dass fremde Hunde in deinen Garten zum Pinkeln kommen.

• 3 Kommentare zu 3

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus