Aha, jetzt ist es soweit, das Yunchen geht auf die 14 zu.

Yuna_la_ficelle
Yuna_la_ficelle Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Meine kleine Yuna feiert im Juni ihren 14. Geburtstag. Als ich sie damals behalten habe (sie ist ja bei mir geboren), hätte ich mir nie träumen lassen, wie viel Freude sie mir bereiten würde. Ich genieße jeden Moment, den ich mit ihr teile. 😀 Sie ist mein ganz eigenes Kätzchen, das ist eben Yuna!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

6 Antworten
Sortieren nach:
  • Aurore Boréale
    Aurore boréale Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Wie gut ich dich verstehen kann, Yuna. Meine Nova ist letzten Monat gerade 13 geworden und je älter sie wird, desto mehr Angst habe ich vor dem Unausweichlichen. Also genieße ich die Zeit mit ihr und verwöhne sie noch mehr.

Übersetzt Französisch
    ProvetoJuniorConseil
    Provetojuniorconseil Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Verifizierter Experte
    Melden

Hallo,

14 Jahre ist echt ein tolles Alter für eine Katze, tierärztlich gesehen gehört sie damit schon zu den Senioren oder sogar in den geriatrischen Bereich. Das macht diese Momente nur noch wertvoller und erinnert gleichzeitig daran, wie wichtig regelmäßige Check-ups sind, um für ihr Wohlbefinden zu sorgen und kleine altersbedingte Problemchen frühzeitig zu erkennen. Man spürt richtig, wie viel Liebe und Verbundenheit zwischen euch herrscht. Genieß die Zeit mit deiner kleinen Yuna und all diese kostbaren Momente, die ihr teilt.

Alles Liebe,

Romane

Übersetzt Französisch
    B
    Blaireauinestimable3964 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    14 Jahre schon, das ist ja toll. Man sieht sofort, wie sehr Yuna geliebt wird und wie glücklich sie bei dir ist. Es ist unglaublich, wenn ein kleines Kätzchen, das bei einem zu Hause geboren wurde, über so viele Jahre hinweg zu einem so festen Teil des Lebens wird. Genieße jeden Moment mit deiner kleinen Prinzessin.
    Übersetzt Französisch
    liquid_paper
    Liquid_paper Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Alles Gute für sie!❤️

Chatouille müsste schon über zehn sein, aber es ist mir fast peinlich zuzugeben, dass ich gar nicht mehr weiß, wie lange wir schon zusammenleben😅

Übersetzt Französisch
    Blue_Cat
    Blue_cat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Alles Gute zum Geburtstag, du hübsche Yuna!! Das ist echt gute Qualität, ne.

Meine Siamkatze Lou wird im Juni 11. Sie hat sich echt gut gehalten. (Abgesehen von ein paar richtig stinkenden Kotzereien, immer auf meiner Bettwäsche, ja, das bevorzugt sie...).

Übersetzt Französisch
    Kikaah
    Kikaah Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Omi Yuna ^^

Hier wird Gally Ende Juni 15 Jahre alt ^^ am 25. (oder 26., so wie ich als unwürdiges Herrchen bin ich mir nie sicher 😅)

Übersetzt Französisch
  • 6 Kommentare zu 6

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!