Wamiz-Stars im April

Wamiz-Redaktion
Wamiz-Redaktion

🏆 WER SIND DIE WAMIZ-STARS IM APRIL? 🏆

Wamiz ist auf der Suche nach den tierischen Gesichtern des Monats April! Ein Hund und eine Katze zieren 4 Wochen lang unser Banner auf Facebook. 😍

Dein Vierbeiner soll gewinnen? Teile das schönste Foto deines Hundes oder deiner Katze unter diesem Beitrag und verrate uns seinen oder ihren Namen!

Die Tiere, die bis 1. April um 12 Uhr die meisten 👍 bekommen, werden die nächsten Wamiz-Stars unserer Facebook-Seite.

Viel Glück! 🍀

2 Antworten
Johannes
Johannes

Blacky würde gerne Star des Monats werden!!!
Zitieren
JurgenDent
JurgenDent

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Prüfungen bestanden und hatte wenig Zeit, einen Bericht zu schreiben. Ich bin auf diese Website gestoßen https://bachelorarbeit-kaufen.com/projektarbeit-schreiben-lassen/. Ich wurde ausführlich beraten, alle meine Fragen wurden beantwortet und die Arbeit war in kürzester Zeit erledigt. Habe die Aufgabe schnell in den Griff bekommen. Sehr hilfreich. Kann ich wärmstens empfehlen, werde mich wieder melden.

Zitieren
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?