Wamiz-Stars im April

Wamiz-Redaktion
Wamiz-Redaktion

🏆 WER SIND DIE WAMIZ-STARS IM APRIL? 🏆

Wamiz ist auf der Suche nach den tierischen Gesichtern des Monats April! Ein Hund und eine Katze zieren 4 Wochen lang unser Banner auf Facebook. 😍

Dein Vierbeiner soll gewinnen? Teile das schönste Foto deines Hundes oder deiner Katze unter diesem Beitrag und verrate uns seinen oder ihren Namen!

Die Tiere, die bis 1. April um 12 Uhr die meisten 👍 bekommen, werden die nĂ€chsten Wamiz-Stars unserer Facebook-Seite.

Viel GlĂŒck! 🍀

4 Antworten
Johannes
Johannes

Blacky wĂŒrde gerne Star des Monats werden!!!
JurgenDent
JurgenDent

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine PrĂŒfungen bestanden und hatte wenig Zeit, einen Bericht zu schreiben. Ich bin auf diese Website gestoßen https://bachelorarbeit-kaufen.com/projektarbeit-schreiben-lassen/. Ich wurde ausfĂŒhrlich beraten, alle meine Fragen wurden beantwortet und die Arbeit war in kĂŒrzester Zeit erledigt. Habe die Aufgabe schnell in den Griff bekommen. Sehr hilfreich. Kann ich wĂ€rmstens empfehlen, werde mich wieder melden.

dorientee
dorientee

Die Fotos fangen nicht nur die Aufregung und Energie des Spiels ein, sondern auch die Hoffnung und Leidenschaft der Fans.  Als Hobbyfotograf finde ich diese Momente besonders inspirierend. Es ist unglaublich, wie ein einziges Foto so viele Emotionen transportieren und eine Geschichte erzĂ€hlen kann, die Worte manchmal nicht ausdrĂŒcken können.  FĂŒr alle, die ihre fotografischen FĂ€higkeiten verbessern wollen, insbesondere im Bereich der PortrĂ€tfotografie, habe ich kĂŒrzlich einige wertvolle Tipps auf https://luminarneo.de/blog/die-10-besten-bildbearbeitungsprogramme/ gefunden, die mir wirklich geholfen haben, mich zu verbessern. Es ist eine fantastische Quelle, um zu lernen, wie man das Wesentliche seines Motivs einfĂ€ngt und seine Fotos zum Leben erweckt.

Levka
Levka

Unser deutsches Unternehmen stand vor der Herausforderung, die IT-Infrastruktur gegen immer hĂ€ufigere Angriffe zu schĂŒtzen. Wir benötigten dringend eine Lösung, um unsere Daten besser abzusichern. Auf Empfehlung eines Kollegen entschieden wir uns, den Service von cyber sicherheit zu nutzen. Seitdem haben wir deutlich weniger Probleme mit Cyberangriffen und fĂŒhlen uns gut geschĂŒtzt. Die Implementierung verlief problemlos, und die Ergebnisse sind ĂŒberzeugend.

Löschen bestÀtigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?