Hallo zusammen,
wir haben Suki vor 1,5 Wochen adoptiert. Sie wird am 30. Juni 3 Monate alt.
Sie hat sich super mit unserer 10,5 Jahre alten Hündin (einer Cavalier King Charles) und unseren beiden Katzen eingelebt.
Tagsüber ist wirklich alles top, aber der späte Nachmittag und der Abend sind echt schwierig. Unsere beiden vorherigen Hündinnen (ebenfalls beides Cavalier King Charles) hatten abends zwar ihre „fünf Minuten“, haben sich dann aber wieder beruhigt. Suki fällt es schwer, wieder runterzukommen, und sie verwandelt sich in einen kleinen Teufel.
Habt ihr Tipps oder Erfahrungsberichte, die ihr teilen könnt? Und ab welchem Alter sind eure Fellnasen aus dieser Phase rausgekommen, falls ihr das Gleiche erlebt habt?
Ich muss dazu sagen, dass sie es tagsüber echt gut schafft, auch mal ruhiger zu spielen, wonach sie dann von selbst wieder runterfährt.
Vielen Dank schon mal!