Penis vom Hund schaut raus und ist rot: Warum?

Johannes
Johannes

Hallo, die Frage ist ein bisschen unangenehm, aber es beschäftigt mich schon ... In den letzten Tag ist der Penis meines kleinen Cockers ständig draußen und er scheint nicht mehr ganz reinzugehen. Er sieht auch ziemlich rot aus und Blacky leckt oft daran. Muss ich mir Sorgen machen?

1 Antwort
Helmut
Helmut

Also der Hundepenis ist grundsätzlich rosa oder rötlich, aber ein intensives Rot deutet wahrscheinlich auf eine Entzündung hin. Dass er sich ständig schleckt ist wohl ein Zeichen dafür, dass er Schmerzen hat. Es könnte sich um eine Dauererrektion handeln ...

Ich würde dir auf alle Fälle raten, mit dem Hund sobald wie möglich zum Tierarzt zu gehen.

Viele Grüße!

Zitieren
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?