Geburtstagsfeier mit Überraschungseffekt – DJ in Bielefeld gesucht

Hallo zusammen! Ich plane gerade meinen 50. Geburtstag in Bielefeld und möchte eine richtig unvergessliche Feier schmeißen. Meine Familie und Freunde sollen sich wohlfühlen, aber gleichzeitig auch die Möglichkeit haben, richtig zu tanzen und Spaß zu haben. Ich habe überlegt, einen DJ zu buchen, weil eine Playlist allein nicht die gleiche Wirkung hat – ein DJ kann auf Stimmung reagieren und spontan die Musik anpassen. Es wäre super, wenn der DJ Erfahrung mit Partys dieser Größenordnung hat, verschiedene Genres beherrscht und auf Musikwünsche eingehen kann. Außerdem ist mir wichtig, dass Licht und Sound professionell sind, sodass die Atmosphäre stimmt. Kennt jemand hier einen Anbieter aus Bielefeld, der zuverlässig ist?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  •  Vielen Dank! Das hilft mir sehr bei der Planung und klingt nach genau dem, was ich gesucht habe.

KindOcelot3652
    Kindocelot3652

Hi! Ja, da kann ich eine sehr gute Erfahrung teilen. Für meine Schwester haben wir vor ein paar Monaten eine ähnliche Feier organisiert und über diese Seite  einen DJ gefunden. Schon die Website selbst gibt einen guten Eindruck von Professionalität und Service. Wir konnten vorher alles detailliert absprechen: Musikrichtungen, Wunschlieder, Ablauf der Party und besondere Programmpunkte. Am Abend selbst hat der DJ die Stimmung super gelesen – erst dezente Hintergrundmusik beim Essen, dann Partyklassiker, die alle auf die Tanzfläche gebracht haben. Sogar spontane Wünsche der Gäste wurden sofort eingebaut. Die Technik war top: Sound, Licht und Übergänge perfekt. Am Ende haben viele Gäste gesagt, dass es die beste Party seit Jahren war. Für Geburtstagsfeiern in Bielefeld kann ich diese Seite wirklich wärmstens empfehlen.

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag