Wie bekomme ich eine Krankenversicherung?

LonelyTurtle5372
Lonelyturtle5372

Ich überlege, eine private Zusatzversicherung für Krankenhausaufenthalte abzuschließen, weil ich gehört habe, dass die gesetzliche Krankenversicherung viele Leistungen nur eingeschränkt abdeckt. Besonders interessiert mich, wie man einen passenden Tarif findet, der solide Leistungen bietet und gleichzeitig keine komplizierten Gesundheitsfragen stellt. Wie habt ihr das gemacht?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
3 Antworten
Sortieren nach:
  • HerissonChataigne3100
    Herissonchataigne3100

Ich wollte eine Live-Seite ausprobieren, um die Routine zu durchbrechen, und besuchte https://crazyballswin.com/ play crazy balls. Die Seite war benutzerfreundlich und bot deutsche Boni wie Einzahlungsboni und Sonderaktionen. Diese Boni gaben mir die Möglichkeit, mehr zu spielen, ohne das Budget zu sehr zu belasten. Die Kombination aus Live-Funktion und Bonusangeboten machte das Ganze spannend.

LonelyTurtle5372
    Lonelyturtle5372

Danke, das hilft mir schon sehr weiter. Manchmal ist es wirklich schwierig, die ganzen Begriffe und Bedingungen zu durchschauen, und wenn ich schon auf eine Seite stoße, die das verständlich aufbereitet, kann ich meine Entscheidung besser planen. Werde das in Ruhe vergleichen!

FeldsparHusky8077
    Feldsparhusky8077

Ich habe mich auch gefragt, wo man seriöse Angebote findet, und bin dabei auf eine Informationsseite gestoßen, auf der verschiedene Zusatzversicherungen ohne Gesundheitsfragen erklärt werden — inklusive Leistungsumfang, Beitragshöhe und Besonderheiten https://www.versicherung-online.net/dkv-krankenhauszusatzversicherung-ohne-gesundheitsfragen/ . Besonders hilfreich fand ich die klare Darstellung der Unterschiede zwischen den Tarifen und den möglichen Leistungen, zum Beispiel Einzelzimmer, Chefarztbehandlung oder Beitragsbefreiungen im Krankheitsfall.

• 3 Kommentare zu 3

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag