Was hat Sie dazu bewogen

AssociativeBear8054
Associativebear8054

Lohnt es sich für Einsteiger in Genf, auf KI-gestützte Systeme zu setzen, anstatt selbst manuell zu traden?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  • HerissonChataigne3100
    Herissonchataigne3100

Letzte Woche hatte ich Urlaub aber das Wetter war ziemlich schlecht, also blieb ich viel zuhause. Ich suchte deshalb nach einer Plattform wo man bisschen Unterhaltung findet. In einem Blogbeitrag wurde roulettino erwähnt und ich habe mir die Seite angeschaut. Dort gibt es wohl ein Willkommenspaket mit Bonusgeld und auch Freispiele die man direkt nach der Anmeldung nutzen kann. Zusätzlich werden laut Infos öfter Aktionen wie zusätzliche Freispiele am Wochenende oder kleine Bonusangebote für zweite Einzahlungen gemacht. In Bewertungen wurde geschrieben, dass viele Spieler aus Deutschland dort aktiv sind.

HexZero
    Hexzero

Guten Tag, ich war nach einigen riskanten Altcoin-Trades und hektischem Forex-Scalping echt am Limit, als ich in einem Forum aus der Schweiz auf Finport Nexus Website https://finportnexus.org gestoßen bin. Die letzten Tage liefen schlecht, mehrere Stop-Loss wurden ausgelöst, deshalb testete ich erst mit minimalem Einsatz, um die Analysefunktionen kennenzulernen. Später wagte ich eine etwas größere Position auf ETH und konnte durch klarere Signale meine vorherigen Verluste kompensieren. Ich würde es empfehlen, wenn man weg vom reinen Bauchgefühl im Trading will.

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag