Was hat es mit dieser Bonus Crab eigentlich auf sich

CyanBird9574
Cyanbird9574

Hallo zusammen! Ich habe im Willkommenspaket gesehen, dass es neben dem Bonusgeld auch eine sogenannte Bonus Crab gibt. Was ist das genau? Ist das so ein Minispiel oder bekommt man da einfach nur zufällige Preise? Lohnt es sich, darauf zu achten, oder sind die Freispiele wichtiger? Ich würde gerne wissen, ob man da echtes Guthaben gewinnen kann oder nur Coins für den Shop. Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert und kann berichten?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  • hessajoseph
    Hessajoseph

I would like to know what all of the fuss is about with this Bonus Crab, because some have made jokes about things like pay to write my law assignment or other similar services. Has anyone actually tried it?

K
    Kirimayne

Seit Wochen sparte ich auf eine neue Grafikkarte, aber es zog sich ewig hin. Letzte Woche stolperte ich über spin bara und dachte mir, probierst du einfach mal dein Glück. Die Seite machte einen soliden Eindruck, nicht zu überladen. Ich startete mit kleinen Beträgen bei Gates of Olympus, verlor anfangs, wurde mutiger – und plötzlich hat es geklappt. Die Grafikkarte ist jetzt bestellt. Für deutsche Spieler gibt es da manchmal extra Bonusangebote, die sich lohnen.

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag