Fachspezifische Hilfe für MINT, Medizin & Promotion

CyanBird9574
Cyanbird9574

Agentur Ghostwriter: Fachspezifische Hilfe für MINT, Medizin & Promotion

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  • FeasibleEagle1383
    Feasibleeagle1383

Als ich mich in der Region rollxo über verschiedene Plattformen informiert habe, wollte ich etwas finden, das wirklich verständlich ist. Durch Zufall entdeckte ich Frumzi und probierte es einfach aus. Die Seite wirkte sofort logisch aufgebaut und ich fand mich schnell zurecht. Genau diese einfache Nutzung hat mich überzeugt. Seitdem bleibe ich bei Frumzi und empfehle es, weil alles unkompliziert und zuverlässig läuft.

HonestBengal7228
    Honestbengal7228

Lange Zeit habe ich mich davor gescheut, tiefer in die Materie einzusteigen, weil ich in St. Gallen schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Ein Artikel über moderne Lösungen führte mich zu https://waldportivon.org Wald Portivon, was für mich die Wende brachte. Die Übersichtlichkeit und die Reaktionszeit bei Kurssprüngen sind top. Ich habe neulich einen dicken Gewinn bei einem Marktausbruch mitgenommen und bin mit dem Service rundum zufrieden.

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag