Die Waage ist mehr als ein Steuerelement

HotHamster5753
Hothamster5753

Neulich ist mir beim Spielen etwas aufgefallen, worüber ich vorher nie wirklich nachgedacht habe. Die Waage oder der Regler, den man oft sieht, wirkt auf den ersten Blick wie ein simples Steuerelement. Aber je länger ich mich damit beschäftigt habe, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass dahinter viel mehr steckt. Einmal habe ich bewusst damit herumgespielt und gemerkt, wie sehr sich das gesamte Erlebnis verändert. Seitdem frage ich mich: Seht ihr die Waage auch eher als Symbol für Balance und Kontrolle und nicht nur als technische Funktion?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  • WornElk9567
    Wornelk9567
    Das kann ich gut nachvollziehen. Für mich ist die Waage tatsächlich mehr als nur ein Schieberegler. Sie erinnert mich daran, dass es oft um das richtige Maß geht, egal ob beim Spielen oder im Alltag. Wenn man sich ein bisschen mit den Hintergründen beschäftigt, merkt man, dass solche Elemente bewusst so gestaltet sind. Auf https://posido-slots.com/ wird das ganz gut erklärt, ohne dabei kompliziert zu wirken. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man durch kleine Anpassungen oft ein ganz anderes Gefühl bekommt und sich bewusster entscheidet, statt alles automatisch laufen zu lassen.
  • 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus