Sango Meereskoralle – hat jemand echte Erfahrungen?

B
Brownpanda4860

Hallo zusammen! Ich bin kürzlich über den Begriff Sango Meereskoralle gestolpert und war zunächst ziemlich skeptisch. Klingt für mich nach etwas, das man entweder total feiert oder komplett ablehnt.
Gleichzeitig lese ich, dass Sango Mineralstoffe in einem natürlichen Verhältnis liefern soll. Ich frage mich aber, ob das wirklich einen Unterschied macht oder ob es eher ein Produkt für Menschen ist, die sowieso schon sehr tief im Supplement-Thema stecken. Mich würden echte Erfahrungen interessieren, gerne auch kritisch.

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  • P
    Pensivebaboon5482

Hallo! Deine Skepsis ist absolut nachvollziehbar. Ich habe Sango auch erst einmal ignoriert, weil es für mich nach Marketing klang. Erst als ich mich allgemein mehr mit Mineralstoffen beschäftigt habe, bin ich wieder darauf gestoßen und habe mir Infos zu Sango  hier angesehen. Was mir gefallen hat: Es wird erklärt, was Sango ist und warum manche Menschen es nutzen, ohne große Versprechen. Ob es für einen selbst sinnvoll ist, hängt sicher von der individuellen Situation ab, aber als Informationsquelle fand ich es hilfreich.

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus