Kartonlawine im Wohnzimmer

FadedJellyfish7964
Fadedjellyfish7964

Seit Tagen stapeln sich bei uns die Umzugskartons und ich merke, dass wir uns übernommen haben. Beim letzten Umzug haben Freunde geholfen, am Ende waren alle genervt und fix und fertig. Diesmal möchte ich das entspannter lösen. Kann jemand ein gutes Umzugsunternehmen empfehlen, mit dem ihr wirklich gute Erfahrungen gemacht habt?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  • ComplexButterfly1052
    Complexbutterfly1052

Kenne ich nur zu gut! Bei unserem letzten Umzug stand ich morgens um 6 mit Kaffee da, weil ein Kumpel meinte, er packt "schnell noch" sein Zeug zusammen... drei Stunden später kam er dann an. Haben dann beim nächsten Mal umzugsunternehmen berlin genommen und ehrlich, hätten wir das mal früher gemacht. Die kamen pünktlich, waren super flott und niemand war danach beleidigt oder hatte nen Hexenschuss.
    Das Beste war, dass mein Sofa (so ein sperriges Ikea-Monster) durch ein Fenster im 3. Stock musste - die haben das einfach gemacht, während ich nur dachte "oh Gott, das geht schief". 
    Preis war auch völlig okay. Mach dir nicht den Stress mit Freunden, das endet echt immer komisch. Viel Erfolg!

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag