Professionelle Fußwegreinigung in Hannover sinnvoll?

Wizma
Wizma

Huhu! Ich stehe aktuell vor der Herausforderung, die Gehwege rund um meine Immobilie in Hannover dauerhaft sauber und sicher zu halten. Gerade im Herbst mit Laub und bei stärkerer Verschmutzung merke ich, dass mir dafür einfach die Zeit und das passende Equipment fehlen. Deshalb überlege ich ernsthaft, diese Aufgabe extern vergeben zu lassen.

Frage:
Ich frage aus meiner persönlichen Situation heraus, ob sich ein professioneller Dienst für die Fußwegreinigung wirklich lohnt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und konnte dadurch Aufwand und Stress reduzieren? Und wie zuverlässig sind solche Anbieter im Alltag, wenn es um regelmäßige Termine geht?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  • LuluLala
    Lululala

Ich habe mich vor einigen Monaten für diese Fußwegreinigung aus Hannover und Umgebung entschieden und war von Anfang an positiv überrascht. Die Kommunikation war klar, die Terminabsprachen wurden eingehalten und die Gehwege sahen bereits nach dem ersten Einsatz deutlich sauberer aus.

Besonders hilfreich fand ich die feste Monatspauschale, da ich so meine Kosten genau planen konnte. Auch die Entfernung von Laub und Wildkräutern wurde gründlich erledigt, was die Rutschgefahr spürbar reduziert hat.

Zusätzlich wurde auf Wunsch eine Intensivreinigung der Steinplatten durchgeführt, die optisch einen großen Unterschied gemacht hat. Die Mitarbeiter wirkten professionell und haben zügig, aber dennoch sorgfältig gearbeitet.

Für mich persönlich war es eine enorme Entlastung, da ich mich nicht mehr selbst um die regelmäßige Reinigung kümmern musste. Auch die Mieter haben positiv auf die gepflegten Wege reagiert. Insgesamt hat sich der Service für mich als zuverlässig und effizient erwiesen.

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus