Bootsfahrt durch die Grachten von Brügge

Danne
Danne

Warst du schon mal in Belgien? Ich bin wahrscheinlich schon in fast ganz Europa gewesen, aber noch nie in Belgien, und das muss ich unbedingt ändern. Ich habe mich bewusst für die Hauptstadt Brüssel und die Stadt Brügge entschieden, weil ich so viele schöne Fotos davon in den sozialen Medien gesehen habe und alle davon schwärmen. Hast du schon mal eine private Bootstour durch die Grachten von Brügge gemacht?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  • W
    Wern

Wow, welche Länder hast du denn schon besucht? Oder besser gefragt: In welchen Ländern warst du noch nicht? Ich wohne in Brüssel, aber stell dir vor, ich bin noch nie durchs Land gereist und habe keine der größeren Städte oder Sehenswürdigkeiten besucht. Ich war zwar schon im Ausland, aber noch nie meine innerhalb. Vor etwa einem Monat schlug mein Freund mir eine Brügge Bootsfahrt vor und buchte sie über die Website GetExperience. Die Stadt hat mich wirklich sehr beeindruckt. Nach der Fahrt waren wir noch in einem Restaurant, und dort es war sehr lecker. Ich erinnere mich leider nicht mehr an den genauen Namen, aber wenn du ihn brauchst, kann ich ihn dir raussuchen.

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus