Hat jemand Tipps zu Modeflirt als Einstieg in Online-Fashion-Chats?

AbsoluteEmu7438
Absoluteemu7438

Hi Leute, ich bin total lost in der Welt der Mode-Communities und hab von Modeflirt gehört. Ist das so eine Plattform, wo man einfach über Alltags-Outfits plaudert, Trends teilt oder sogar Styling-Ideen austauscht? Ich mein, nichts Hochglanz-Magazin-mäßig, sondern entspannt, vielleicht mit ein bisschen Flirt-Vibes für Spaß? Bin 28, arbeite im Büro und suche was Lockeres, um mal aus dem Alltag rauszukommen. Welche Features gibt's da genau, z.B. Foren, Chats oder User-Profile? Und ist die Szene gemischt oder eher jung/alter? Teilt eure echten Erfahrungen, bitte – danke im Voraus!

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  • K
    Kristofeay

Jo, ich kenn das Gefühl, hab selbst vor Kurzem angefangen. Modeflirt ist nix Übertriebenes, eher wie ein gemütlicher Treffpunkt für Mode-Fans: Man postet Fotos von eigenen Looks, kriegt ehrliches Feedback und chattet in Threads über Themen wie "Winter-Boots unter 50 Euro". Der Flirt-Aspekt ist optional, je nach Profil – super für lockere Kontakte. Kein Druck, kostenlos starten. Schau mal bei modeflirt rein, die haben 'ne klare Übersicht. Mir hat's geholfen, neue Ideen zu finden.

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus