Hat jemand Tipps zu Modeflirt als Einstieg in Online-Fashion-Chats?

AbsoluteEmu7438
Absoluteemu7438

Hi Leute, ich bin total lost in der Welt der Mode-Communities und hab von Modeflirt gehört. Ist das so eine Plattform, wo man einfach über Alltags-Outfits plaudert, Trends teilt oder sogar Styling-Ideen austauscht? Ich mein, nichts Hochglanz-Magazin-mäßig, sondern entspannt, vielleicht mit ein bisschen Flirt-Vibes für Spaß? Bin 28, arbeite im Büro und suche was Lockeres, um mal aus dem Alltag rauszukommen. Welche Features gibt's da genau, z.B. Foren, Chats oder User-Profile? Und ist die Szene gemischt oder eher jung/alter? Teilt eure echten Erfahrungen, bitte – danke im Voraus!

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  • VileamHealen
    Vileamhealen

The heart of the game's combat lies in the Blox Fruits. These mystical items grant supernatural abilities in exchange for the player's ability to swim (touching water causes damage)  Blox Fruits

K
    Kristofeay

Jo, ich kenn das Gefühl, hab selbst vor Kurzem angefangen. Modeflirt ist nix Übertriebenes, eher wie ein gemütlicher Treffpunkt für Mode-Fans: Man postet Fotos von eigenen Looks, kriegt ehrliches Feedback und chattet in Threads über Themen wie "Winter-Boots unter 50 Euro". Der Flirt-Aspekt ist optional, je nach Profil – super für lockere Kontakte. Kein Druck, kostenlos starten. Schau mal bei modeflirt rein, die haben 'ne klare Übersicht. Mir hat's geholfen, neue Ideen zu finden.

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus