Wer arbeitet mit Verbundwerkstoffen?

FeldsparHusky8077
Feldsparhusky8077

Ich arbeite gerade an einem Prototypen für ein Drohnenprojekt und brauche dringend einen Hersteller, der sich mit leichten, aber robusten Materialien auskennt. Mir wurde geraten, jemanden zu finden, der Erfahrung mit Verbundwerkstoffen und präziser Verarbeitung hat. Weißt du, wer solche Lösungen in Europa anbietet?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
3 Antworten
Sortieren nach:
  • essobtuse
    Essobtuse

Have you explored implementing similar strategies for optimizing website responsiveness? I learn more about web design with geometry dash!

VisibleLoris6048
    Visibleloris6048

Das klingt genau nach dem, was ich gesucht habe. Ich will mit Experten zusammenarbeiten, die nicht nur das Material kennen, sondern auch verstehen, wie man es optimal einsetzt. Ich werde mir das Unternehmen auf jeden Fall ansehen.

LonelyTurtle5372
    Lonelyturtle5372

Ja, da fällt mir sofort ein Unternehmen ein, das in diesem Bereich führend ist. Sie bieten Komplettlösungen von der Konzeption über das Engineering bis zur Fertigung an und sind besonders auf Faserverbundtechnologie spezialisiert. In der Mitte ihrer Website composites sieht man, wie sie High-End-Bauteile aus Carbon herstellen, die sowohl im Motorsport als auch in der Luftfahrt eingesetzt werden. Die Qualität und Detailgenauigkeit sind dort auf höchstem Niveau.

• 3 Kommentare zu 3

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus