7-Sitzer SUV monatlich in Abu Dhabi mieten

CyanBird9574
CyanBird9574

Hallo Community,
ich brauche dringend einen Rat! Meine Familie kommt mich in Abu Dhabi besuchen, wir sind insgesamt sechs Personen und bleiben zwei Monate. 

Mein aktuelles Auto ist zu klein. Ich suche eine Agentur, die große 7-Sitzer SUVs (wie den Chevrolet Captiva oder ähnliches) zu einem vernünftigen Monatspreis anbietet. 

Die Tagesmieten sind unbezahlbar. Wichtig ist mir, dass die Agentur auch in Abu Dhabi einen guten Service bietet. Irgendwelche Insider-Tipps?

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  • Klar, für zwei Monate ist Monatsmiete die einzige sinnvolle Lösung, besonders bei einem 7-Sitzer! Ich habe einen Kollegen, der für seinen Familienbesuch genau dasselbe gemacht hat und Octane Car Rental genutzt hat. Die haben eine gute Auswahl an großen SUVs und bieten das Ganze zu fairen Monatsraten an, die viel günstiger sind als jede Tagesmiete. Das Wichtigste für dich: Der Preis beinhaltet die Wartung, was bei Langstreckenfahrten sehr beruhigend ist. Du kannst dir ihre gesamte Fahrzeugauswahl, inklusive der großen SUVs, auf ihrer deutschen Webseite ansehen: https://octane.rent/de/. Das hat für meinen Kollegen in Abu Dhabi super funktioniert. Du kriegst ein sauberes, zuverlässiges Auto ohne den ganzen Stress.

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?