Brauche ich eine Entgiftung von Hunde

BigSwift4673
BigSwift4673

Mein Hund haart extrem – es ist überall: Sofa, Kleidung, Teppich… Ich überlege im Spaß (oder halb ernst) ob ich eine Art „Entgiftung“ brauche, aber sehe dann auch die Klinikwebseite der SM Entzugsklinik und frage mich: Macht das dort Sinn bzw

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  • BigSwift4673
    BigSwift4673

Gute Frage, und der Zusammenhang ist etwas ungewöhnlich, aber lässt sich erklären: Die SM Entzugsklinik https://entzugsklinikn.at/ ist spezialisiert auf stoffgeb.

Wenn du „Entgiftung“ im Sinne von Hundehaaren meinst – also Reinigung von Wohnung, Kleidung, persönliche Pflege – dann ist das nicht das Angebotnicht darauf ausgelegt, unschädliche „Alltag

Allerdings: Wenn die Hundehaare bei dir körperliche Beschwerden auslösen (z. B. starke Allergien, Hautreaktionen, Atemwegsprobleme) und damit dein Wohlbefinden oder deine Gesundheit stark beeinträchtigt sind, kön

Fazit: Du brauchst nicht zur SM Entzugsklinik wegen Hundehaaren – sondern eher Maßnahmen im Haushalt, bei Reinigung und ggf. allergologischSucht- oder Abhängigkeitsprobleme geht, dann ist diese Klinik ein professioneller Ansatz.

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?