Euer schönster Wochenendtrip in Bayern – wo wart ihr?

Hey Leute, ich wollte mal fragen: Wo hattet ihr euren schönsten Wochenendtrip in Bayern? Letzten Monat war ich spontan mit ein paar Freunden unterwegs, wir sind einfach ins Auto gesprungen und haben kleine Dörfer erkundet, mit einer Mischung aus Wandern und kleinen Biergärten. Irgendwie liebe ich es, einfach ohne Plan loszufahren und dann die versteckten Orte zu entdecken, die man sonst nie sehen würde. Habt ihr da auch solche spontanen Trips gemacht?

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  • Oh ja, sowas liebe ich auch! Letztes Jahr haben wir uns ein richtig nettes Hotel in Kitzingen am Main geschnappt. Die Stadt selbst ist echt charmant, direkt am Main gelegen, perfekt für kleine Spaziergänge und man kann super am Wasser entspannen. Wir haben tagsüber die Umgebung erkundet, ein paar Weingüter besucht und abends im Hotel richtig lecker gegessen. War total entspannt, weil alles so unkompliziert war, und die Zimmer waren echt gemütlich.

Manchmal ist es echt schön, einfach einen Samstag auf dem Flohmarkt zu verbringen oder in kleinen Cafés zu sitzen, die man sonst nie besuchen würde. Ich merke immer wieder, dass diese kleinen Auszeiten im Alltag richtig gut tun, selbst wenn man nur ein paar Stunden rauskommt und ein bisschen neue Luft schnuppert. Gerade die kleinen Details – wie ein ruhiger Spaziergang am Fluss oder ein gutes Stück Kuchen – bleiben länger in Erinnerung als große Events.

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?