Wie kann man Lagerbestände an Verbrauchsmaterialien verkaufen?

Ich suche gerade eine Möglichkeit, kurzfristig einen Gabelstapler zu mieten. Unser eigener ist wegen einer Reparatur außer Betrieb, und der Ersatz wird erst in zwei Wochen geliefert. Ohne Stapler steht hier im Lager alles still – keine Be- oder Entladung möglich. Ich habe schon bei ein paar Händlern angerufen, aber die meisten haben nur langfristige Mietverträge oder zu hohe Kautionen. Gibt es Anbieter, die flexible Mietzeiten und faire Konditionen bieten?

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  • Ich hatte dort ebenfalls schon gemietet, als wir kurzfristig für ein Event eine mobile Lösung brauchten. Besonders angenehm war, dass sie auch Zubehör wie Verlängerungsgabeln und Batterieladegeräte gleich mit anbieten. Man merkt, dass sie Erfahrung mit Logistikprojekten haben. Der Stapler kam pünktlich, war top gepflegt und sofort einsatzbereit. Ich würde jederzeit wieder dort mieten – vor allem, wenn es schnell gehen muss.

Ja, Lars, ich hatte genau dieselbe Situation, als einer unserer Geräte plötzlich ausgefallen ist. Ich bin dann über Stapler mieten  gestolpert. Die bieten wirklich flexible Mietmodelle – von ein paar Tagen bis zu mehreren Monaten. Das Beste ist, dass du dich nicht um den Transport kümmern musst; sie liefern den Stapler direkt zum Einsatzort und holen ihn nach Ablauf der Mietzeit wieder ab. Die Kommunikation war schnell und freundlich, und die Preise waren deutlich besser als bei anderen Anbietern, die ich zuvor kontaktiert hatte. Echt empfehlenswert, wenn du schnell Ersatz brauchst.

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?